Ich bin Designerin durch und durch.

"Kreativität und mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, gehören zu meinen stärksten Fähigkeiten."

 

Die Interesse am Zeichnen und Gestalten hat mich schon früh begleitet.

Nach meiner Glasmaler Ausbildung begannen intensive, kreative und praktische 9 Semester an der Rhein-Sieg-Akademie und als Grafik- und Kommunikationsdesignerin absolvierte ich Ende 2013 mein Studium mit dem Schwerpunkt Produktdesign.

4 Wochen später konnte ich im Agenturleben branchenübergreifend und International zahlreiche Verpackungen, Produkte sowie

Modekollektionen entwerfen.

 

Diese Erfahrungen haben 2017 zu meinem Entschluss beigetragen, als freiberufliche Designerin für Agenturen und Privatkunden zu gestalten.

 

 

Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ideen umzusetzen oder

aus Sackgassen wieder herauszufinden!

  

Lioba Ramershoven 

 

 

 

Mein Portfolio sende ich gerne als Antwort auf Ihre Kontaktanfrage zu.